Kundenfeedback

Erfahrungen meiner Kunden

Sehr viele Feedbacks meiner Kunden erhalte ich per E-Mail oder What's App/SMS. Da ich diese ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht veröffentlichen darf, sehen Sie nachfolgend die aktuellsten der Feedbacks der Kunden, die mit der Veröffentlichung einverstanden waren. Ich bedanke mich sehr herzlich dafür, da das bei solch privaten Themen nicht selbstverständlich ist. Ihr gebt auf diese Weise zukünftigen Kunden und Interessierten die Möglichkeit von eurer Erfahrung mit der Hypnose und dem WingWave-Coaching zu profitieren. 

Ängste / Phobien / Panikattacken

"Liebe Lucie,
Ich habe mit dem Feedback gewartet weil ich noch nicht in einer Situation war in der ich schauen konnte ob die Angst weg ist.
Ich war vor zwei Wochen in Engelberg da sind wir mit der Gondel hochgefahren und ich habe keine Angst gespürt. Die Hauptprobe war gestern als ich fliegen musste, meistens fängt die Angst schon ein Tag vorher an, meine Freundin hatte mich gefragt ob es geht wegen dem Flug und ich musste feststellen das ich gar nicht daran gedacht habe, jedenfalls seit vielen Jahren bin ich ohne Angst wirklich null Angst geflogen, für mich fühlt es sich an wie neu geboren, unglaublich jemand der das nie hatte kann es nicht verstehen, es ist einfach weg.
Dafür bin ich dir dankbar. Du kannst mich als Referenz immer angeben, kannst auch meine Mail Adresse weiter geben sollte jemand skeptisch sein.
Liebe Grüsse" C.B. (4,5 Monate nach der Sitzung)

Ängste / Phobien / Panikattacken

"Hallo Lucie!

ich wollte mich nur kurz melden

seit ich bei dir war, geht mir viel viel besser, ehrlich, ich bin wieder zurück !!

vielen Dank, ganz herzlich, du hast mir echt geholfen!

LG" B.F.

Abnehmen / Gewichtsmanagement

"Liebe Lucie

 

Mir geht es sehr gut, jeden Tag ein bisschen besser :-)

Ich habe tatsächlich schon sieben Kilo abgenommen und das Einhalten der Essenszeiten und Plan geht gut.

 

Ich habe das Gefühl, dass die Hypnose sehr gut funktioniert hat, und merke auch die Veränderungen an mir. Wie ich Dir schon an unserem zweiten Treffen sagte, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich lächle vor mich hin und fühle mich schön und glücklich!

Liebe Lucie ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich dich im Internet gefunden habe. Du hast mir geholfen, den Weg zurück, zu mir selber, zu finden. Obwohl ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, fühle ich mich gut und das verdanke ich Dir.

 

Alles liebe" B.E.  (39 Tage nach der Sitzung)


Unruhe / Stress / Über-Reizbarkeit

"Bei Lucie habe ich mich sofort wohl gefühlt. Der Ablauf der Hypnose war sehr angenehm, danach war ich müde aber auch erholt und ich fühlte mich gut . Sowohl Lucies Stimme als auch ihre ruhige Art hat dazu geführt, dass ich mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin ohne grosse Erwartungen hingegangen und war umso überraschter, als sich auch Wochen nach der Hypnose der Erfolg deutlich zeigte. Ich bin seither viel ruhiger in Situationen welche mich zuvor überforderten und aufgebracht haben. Ich kann gelassener reagieren. Dadurch fühle ich mich allgemein viel wohler. Meinem Umfeld ist die positive Veränderung ebenfalls aufgefallen.

Ich war skeptisch, ob Hypnose funktioniert. Aber da Lucie eine geerdete und realistische Person ist, konnte ich mich gut darauf einlassen. Ich kann Lucie sehr empfehlen." J.S.

Ängste / Phobien /Panikattacken

"Liebe Lucie

 

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich war sehr gespannt, was ich nach der Sitzung bei Dir spüren würde. Die Hypnose selbst empfand ich sehr anstrengend, Das Vor- und Nachgespräch mit Dir angenehm offen.

Jetzt verspüre ich einen innere Ruhe/Zufriedenheit.

Auf jeden Fall habe ich einen positiven Effekt bei meiner Thematik im Alltag schon erfahren dürfen und glaube, dass sich dies noch weiter verstärken wird.  

Ein herzliches Dankeschön, eine gute Zeit und ganz liebe Grüsse" R.D.

Abnehmen / Gewichtsmanagement

"Liebe Lucie,

 

Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass es mir seit meinem entspannten Wochenende, tatsächlich sehr gut geht. Ich bin voller Tatendrang und sehr positiv eingestellt.  Ich hab mein Essen umgestellt, ich mache meine Entspannungsübungen und 'Selbsthypnose' und ob du es glaubst oder nicht ich habe bereits schon abgenommen OHNE Hunger zu leiden ! Ich danke Dir nochmals für alles und werde Dich ab und zu auf dem Laufenden halten.


VIELEN DANK und alles Gute" J.U. (4 Tage nach der Sitzung)

Ängste / Phobien /Panikattacken

"Liebe Lucie,

Es fühlt sich schon jetzt gut an, ich habe das Gefühl als hätte ich 100 Kilo weniger.

Liebe Grüsse"

Abnehmen / Gewichtsmanagement

"Liebe Lucie

 

Ich weiss nicht, ob es vielleicht auch ein bisschen ein Placeboeffekt ist, weil ich mir eine Veränderung oder eine Auswirkung durch

den Termin auch innigst wünsche, aber ich kann dir kurz erzählen, wie es mir direkt nach dem Termin erging bis heute.

Nach dem Termin bei dir bin ich nach Hause gegangen und war ziemlich angeschlagen. Sehr, sehr müde.

Ich hatte also ziemlich den ganzen Tag durchgeschlafen.

Am Mittwoch ging ich mit ein paar Freunden klettern und hatte viel Freude an der Bewegung und der Tätigkeit.

Ich muss dir gestehen, ich habe mir dann auch McDonalds zum Abendessen gegönnt. Aber es hat sich mehr angefühlt, wie ein letztes Mal. Also ein Verabschieden von JunkFood. Muss auch sagen, es hat mir nicht mehr besonders geschmeckt. Ich hatte interessanterweise danach auch kein schlechtes Gewisses, weil ich irgendwie wusste, es war das letzte Mal und auch tatsächlich davon überzeugt bin.

 

Heute bin ich topmotiviert, körperlich und geistig fit und ich habe richtigen Bewegungsdrang. Es war heute morgen für mich wie selbstverständlich, dass ich lieber 10minuten länger zu Hause bleibe und gemütlich Frühstücke und dafür mit dem Fahrrad an den Bahnhof radle, statt das Tram zu nehmen.

Auch auf der Arbeit freue ich mich jetzt sogar darauf, Kisten zu schleppen und von A nach B zu rennen. Ich habe wirklich den Drang mich zu bewegen.

Ich bin auch stolz auf mein mitgebrachtes Mittagessen. Viel Gemüse und ein bisschen stopfendes Couscous.

 

Ich versuche weiterhin meine Gedanken auf einer positiven Schiene zu behalten und meine Denkmuster zu hinterfragen. Und auch wegen dem Entspannen durch Atemübungen, habe ich glücklicherweise meine Sportuhr (die habe ich auch nach mehreren Monaten erst nach dem Termin mit dir wieder angezogen), die mich immer wieder gerne daran erinnert bewusst zu atmen oder aufzustehen und mich ein bisschen zu bewegen.

 

Im grossen und ganzen kann ich heute bei Tag 3 dir ein grosses Dankeschön aussprechen.

 

Liebe Grüsse" G.A. 

Zittern / Angst / Panik

"Liebe Lucie

 

Es geht mir sehr gut. Ich bin manchmal noch etwas unsicher, was das Thema Zittern anbelangt und merke, wenn Unruhe aufkommt oder dass ich unruhig werde, wenn ein Event ansteht. Aber es ging bis jetzt seither prima.

Ich fand es schön bei dir. Ich fand es toll, dass du mit deiner natürlichen, ruhigen und sehr sympathischen Art ein „Wohlfühl Klima“ schaffst.

 

Ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe und bei dir sein durfte.

 

Ich würde gerne wieder zu dir kommen. Es sind sicher noch 1-2 Unsicherheiten da, die ich mit dir anschauen kann.

 

Eine wunderbare Weihnachtszeit für dich und alles Gute weiterhin"

Zähnepressen / Zähneknirschen

"Ich wurde von Lucie Maier sehr gut informiert über den Ablauf einer Hypnosetherapie-Sitzung. Sorgfältig hat sie mit mir die Ziele erarbeitet. Während der Hypnose fühlte ich mich die ganze Zeit wohl und in kompetenten Händen gut aufgehoben. Die ruhige, angenehme und souveräne Art von Lucie Maier hat mich sehr angesprochen. Unmittelbar nach der Hypnosesitzung fühlte ich mich schon allgemein besser und mental stärker. Das nächtliche Zähnepressen hat sich nach einer Sitzung innerhalb von etwa 6 Wochen davongeschlichen. Ich kann Lucie Maier herzlich weiter empfehlen." D.B.

 

Abnehmen / Gewichtsmanagement

"Hallo Lucie,

 

Es sind sage & schreibe bereits 3 kg weniger. Es wird mit Sicherheit so schnell

nicht weitergehen, das ist mir klar, aber es ist eine tolle 

Motivation . Ich fühle mich SUPER !

 

Ich werde Dir weitere Fortschritte mitteilen.

Liebe Grüsse" J.U. (10 Tage nach der Sitzung)

Entscheidung treffen 

"Liebe Lucie

Mir geht es gut. In allen Bereichen geht es vorwärts.

 

Nach der Sitzung habe ich mich erleichtert und erschöpft gefühlt (in einem positiven Sinne). Es war eine sehr interessante Erfahrung, vor allem hat es mich gefreut, dass ich mich so gut darauf einlassen konnte ohne gedanklich abzuschweifen. Manchmal, wenn mir doch wieder kleine Zweifel kommen ob alles so klappt und richtig ist, wie ich mir das vorstelle denke ich daran, dass ich es in Hypnose ja "gesehen" habe und es daher auch mein Weg ist und möglich ist. Mit den Vergebungs-Themen ist es etwas "leichter" geworden, es fühlt sich nicht mehr so schwer und lähmend an wenn mir solche Gedanken kommen. Ich finde, dass Du die Sitzung sehr gut geleitet hast und zu den wichtigen Themen gefunden hast und in der einen Sitzung auch recht viel unterbringen konntest. Ich konnte mich gut entspannen und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

 

Liebe Grüsse" G.S.

Selbstwert / Selbstvertrauen 

"Liebe Lucie

 

Mir geht es gut soweit. Es hat sich schon was verändert, ich merke das insbesondere daran, da ich jetzt schon ein paar Mal selber über meine Reaktion schon fast erschrocken bin. Das heisst ich fühle mich auf jeden Fall stärker und auch unabhängiger von anderen.  

 

Ansonsten komme ich gerne nochmal bei dir vorbei. Ich danke dir auf jeden Fall, denn beide Male konnte ich eine Veränderung feststellen.

 

Hypnose wirkt! :-)

  

Liebe Grüsse" N.P.

Abnehmen / Gewichtsmanagement / innere und physische Schwere

"Liebe Lucie

Inzwischen sind tatsächlich schon fast 2 Monate seit der Hypnosesitzung vergangen! Gerne gebe ich Dir eine Rückmeldung.

 

Gefallen hat mir, dass Du mich immer klar informiert hast, was Du machst. Ich habe mich immer sicher gefühlt.

 

Mein Thema ist ja die innere und physische Schwere. Im Dezember hat sich mein Gesichtsausdruck verändert und ich fühlte mich entspannter, gelassener und voller Elan. Auch habe ich mein Essverhalten umgestellt. So wurde ich physisch leichter.

 

Ein Nebeneffekt ist sicher, dass sich meine Unzufriedenheit und Wut relativiert, aufgelöst hat.

 

Mein Äusseres hat sich übrigens insofern verändert, weil ich inzwischen (erstmalig) immer eine Brille trage. Ich sehe und sehe mich anders und werde anders gesehen... Wechselwirkung.

 

Du siehst also, es hat sich erwartungsgemäss viel getan und ich bin zufrieden mit dem, was hängen geblieben ist. Dein Tun hat also positive Auswirkungen und ich danke Dir dafür. Sicher melde ich mich bei Dir, wenn ich wieder Deinen Input brauche. 

 

Sei herzlich gegrüsst und lass es Dir gut ergehen" A.S. 

Selbsthypnose / Entspannungshypnose

" Dankeschön für die Hypnose. Ich habe die Hypnosesitzung als sehr schön empfunden." J.W.

Lernschwierigkeiten / Sich nichts merken können / Beziehung zur Mutter

"Hallo Lucie

 

Besonders gefallen hat mir dass du meine Therapeutin warst :) Finde deine Stimme und dein Wesen super angenehm und auch das Tempo während der Sitzung war gut .

Das Thema Mutter ist soweit ganz gut .... . Auch konnte ich wieder viel offener

mit ihr reden. Ich sehe vieles um einiges lockerer jetzt. Im grossen und ganzen hat sich dieses Thema sehr ins positive verwandelt.

 

Auch das Thema lernen.... das ich mir nichts merke ist besser geworden.

Muss zurzeit einiges für den neuen Job büffeln und es geht wesentlich besser.

Ich stresse mich auch nicht mehr so mit dem Gedanken, dass  ich mir nichts merke.

Liebe Grüsse" M.A.


Entscheidung treffen

"Hallo Lucie

 

Mir geht es gut, hoffe dir auch.

 

Die Sitzung bei dir hat mir sehr gefallen. Man merkt, wieviel Spass du daran hast und das finde ich wichtig. Auch toll fand ich, dass du versucht hast so viel wie möglich rein zu packen und mir alles im Detail erklärt hast. Ich fand wirklich alles super und ich würde auf jeden Fall nochmal kommen.

 

Bezüglich der Veränderung kann ich sagen, dass ich mich eigentlich klar entschieden habe was die Weiterbildung betrifft. Sie ist jetzt nämlich für mich im Moment nicht mehr so wichtig. Der Fokus hat sich jetzt auf meinen Job gelegt.

Liebe Grüsse" N.P.

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail und ganz besonders auf unser erstes persönliches Gespräch.

Lucie Maier, Hypnosetherapeutin

Tel. +41 78 897 14 02

info@eatgoodfeelgood.ch

 

  • Black Facebook Icon
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden und stimme ihnen zu.

© 2017 by Lucie Maier Hypnosepraxis in Liestal und Bubendorf

  • Facebook
SBVH_Logo_Certified_Member_2019.JPG
Qulitätszirkel_2019_gross.png